Seiten

Samstag, 13. August 2011

Guten Abend :)
Ich bin gerade richtig glücklich obwohl ich Mittwoch wieder zur Schule muss. Aber ich habe allen Grund dazu glücklich zusein. Erstmal war ich heute in Allersehl. Großes Turnier mit Felix und Toni Haßmann, Thomas "Schlappi" Kleis, Eva Bitter und Lars Nieberg. Natürlich waren da auch noch mehr aber ich hab mir hauptsächlich das Springen angeguckt. Ich habe auch fleißig Fotos gemacht die ihr hier nicht zusehen bekommt, nein, nein. Dann nach Hause, zum Pferd und gefüttert und dann nach Hause. Kurz mit meinem Putzi geschrieben und dann auf zu Facebook! Ich glaube, ich bin wirklich ein Suchti. Ich meine, fb ist bei mir immer offen, wirklich immer. Naja, dann ein bisschen gestalkt und ich habe auch schon vor ein paar Wochen nach ihr gesucht aber nie gefunden. Ja, heute dann geguckt und Kira **** und Onon **** sind befreundet. Wär er jetzt nicht so Spät könnte ich schreiend durchs Haus laufen! Onon ist eine von unseren drei Austauschschülerinnen aus der Mongolei. Sie war letztes Jahr bei uns und wir hatten auch nachher noch Kontakt aber der brach natürlich ab. Naja, und jetzt hab ich sie wieder! Meine Onon! Ah, ich bin so glüüüüüücklich! Ja, ich bin doch irgendwo noch ein Mensch. Und morgen wird Trixi bewegt. Haha :)

So, es wird jetzt noch Elton geguckt und dann wird geschlafen.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen