Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

So, hier die Kleider.

Dieses Kleid ist von H&M
Kostet gerade nur noch 7,45€.
Dazu fehlen mir noch die passenden Schuhe.
Am liebsten würde ich ja braune Römersandalen
dazu kombinieren aber ich steh nich so auf Sandalen.
Aber trotzdem mag ich das Kleid.
Auch wenn Blümchen drauf sind und mir diese vielen Blümchenmuster schon gehörig auf die Nerven gehen, dieses Kleid hat es mir angetan und ist in meinen Augen perfekt für die warmen Sommerabende
oder für den Strand. Aber unten das kleine Stücken da, das ist etwas transparent. Da sollte man dann schon aufpassen das es nicht zu kurz ist und man nicht durchschauen kann. Aber wie gesagt, ich lieeebe es und am Dienstag wirds das erste mal in der Öffentlichkeit getragen :)
 






Dieses Kleid ist von C&A.
Hat 29€ gekostet und ist einfach toll.
Mama meinte, ich könne es gut auf Partys und so tragen.
Dazu fehlen mir auch noch die passenden Schuhe.
Naja, obwohl meine Konfirmationsschuhe auch passen könnten.
Wir ignorieren bitte diese Lupen daunten, ja? :D








So, das war es dann mit den Kleidern. Ich guck noch Spiderman zu Ende und werde schauen was dann läuft.

Tjorven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen