Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

She had real nice Style an Wings on her back.

Yessss, mein Lieblingslied.
T. Mills ft. Jeffree Starr - Purr like a Cat.
Ich mag es wirklich.



My mouth is V.I.P, weave like Beyonce, lips like Jay-Z.
I'm 'bout to do a back bender, make you go POP!
eYou wanna lick this? Lipgloss & Lollipop
Sorry, I'm so dirty, so d-d-dirty
Show me your wee wee
The fucky sucky fucky fucky happy happy ending
 


Whatever





Bei dem Titel oben muss ich sofort an Trixi denken. Naja. Heute wird jedenfalls erstmal longiert nachdem mit Halsring reiten voll in die Hose ging. Ich hab jetzt wieder Schule und sitz' neben M. und K. Ganz gut, ich mag M. aber K. ist ein ewiger Besserwisser. Aber M. ist richtig sozial geworden. Sie hat mich sogar freiwillig ihren Labello benutzen lassen. Kann doch ne gute Zeit werden. Unser "Hausaufgabenheft" sieht jedenfalls mal richtig cool aus. So richtig Terminkalender-mäßig! Äh, ja. Keine Motivation & so.


whatever.




Ciao ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen