Seiten

Montag, 7. März 2011

Leute, ich bring Blogspot um. Ich kann nicht mehr auf Verdana umschalten! GRR! Ja, also, Hallo erstmal. Ich war heute Reiten. Der Platz ist wieder bereitbar *-* Trixi hat gut mitgearbeitet, ich hab den Motor anbekommen und immer wenn ich gelobt hab wollte sie n Leckerlie. Urgh, des kann nerven :D Irgendwie, boah, bin ich total Lustlos. Obwohl, ich hab Lust zu Krämer zu fahren und dort den Laden leer zu shoppen. Oh, im Übrigen trat wieder ein wirklich gutaussehender Kerl in mein Leben. Himmel, wieso immer ich!? ;____; Er sieht so gut aus. Ahh, erschießt mich bitte jemand!?
Ok, ich geh jetzt Simpsons gucken. Viel Spaß euch allen dadraußen & frohen Rosenmontag! Kölle Alaaf oder was sagen die in Köln? :D

Alles Liebe,
die nicht Karneval feiernde Tjorven :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen