Seiten

Montag, 14. März 2011

I'd catch a Grenade for ya...

... Throw my hand on a blade for ya
I’d jump in front of a train for ya
You know I'd do anything for ya

Aber nur für Trixi (:
Aber Trixi kann mich im moment mal. Hat mich gestern im Galopp an der Longe über den halben Platz gezogen, heute wiede. Arschi. Egal, am Ende hat sie gut gearbeitet. Sie geht sogar ohne Peitsche vorwärts was ich mal als gut ansehe.. :) Aber egal, ich wusste, worauf ich mich einlasse mit ihr und sowas gehört nunmal dazu. Aller Anfang ist schwer :)
Gestern haben irgendwelche Spacken neben dem Reitplatz gegrillt. Ich schwör, die wollten die beiden erschrecken -.- ! Ragna ist eh schon 2 mal gestiegen.. Tzüh. "Pferde würde aufm Grill ja besser schmecken, aber das passt da ja nich drauf!" <--Original von diesen Spacken -.- "Sowas hat man lange nicht geseh'n, so blöd, so blöd" Ja, genau so. Naja, das wars von mir :)

Alles Liebe,
Tjorven :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen