Seiten

Samstag, 5. März 2011

Everybody, wants somebody...

Guten Abend, guten Abend, meine Lieben.
Ich war gestern + heute beim Pferd, hab auch Fotos gemacht und so hab aber keine Lust die zu Laden & alles. Irgendwie denk ich die ganze Zeit an jemanden oô. Jemand ganz bestimmtes, der Reitet (jedenfalls Pferde mag :D) und auf Trixi abfährt. Er passt genau auf die Vorstellung meines Traumtypen und ist total nett. Aber ich kenn ihn kaum, hab vielleicht n paar Worte mit ihm geredet, mehr nicht. Aber er hat die ganze Zeit zu uns rüber geschaut als wir auf dem Hof waren und argh, er ist so charismatisch, hat Charakter, ist freundlich und argh. Aber dann ist da auch wieder dieser gutaussehende Typ aus meinem WPK der dieses misteriöse, "Bad-Boy"-Image hat. Aber mit der Sorte "Bad Boy" sollte ich gar nicht mehr anfangen; bereiten doch eh nur Herzschmerz und Schokoladensucht. Ich ess dann lieber Brezeln! Oh, im übrigen gibts da noch ein bestimmten Jemand der mir grad richtig auf den Piss geht -.-" Zieht bei anderen genau das gleiche durch wie bei mir. Was anfangen, alles an sich reißen, die anderen wegekeln und dann auf Unschuldslamm tun. Ach egal, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gute Nacht, ihr da Draußen!
Toto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen