Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

Es ist nunmal, wie es ist...

... und es ist momentan gut so!
Bei mir läuft einfach alles gut. Trixi hat wieder ihre Motivation gefunden, zwar etwas verstaubt, aber gut! Unser Platz ist wieder bereitbar und hach ♥ Ich bin letztends auf Ragna, dem Pferd meiner Mom, geritten. Nun bin ich frustrierd. Ich bin zu dumm ihren Trab auszusitzen -.-" Ich bin einfach zu Steif in der Hüfte. Auf Trixi klappt alles astrein. Vielleicht hab ich mich einfach schon an ihren Trab gewöhnt ich mein, ich reite nun seit gut eineinhalb Jahren auf ihr und auf Ragna bin ich gut 5 geritten aber auch seit 2 Jahren nicht mehr getrabt. Naja, vielleicht hab ich mich wirklich zuuuu sehr auf Trixi geprägt.. Egal, ich Liebe dieses kleine Biest einfach überalles und würde sie nur ungern wieder hergeben. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich total auf Coverversionen abfahren *-*? Momentan steh ich voll auf F*ckin' Perfect von Jake Coco & Julia Sheer. YouTube kommt gleich & so :)



Also ihr Lieben, dass wars dann von meiner Seite (:
Auf Wiedersehen & so (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen