Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

allein deine art macht dich perfekt.

Ja, ich liebe diese kleine Knutschkugel ♥ Sie ist einfach so perfekt, egal was sie tut! Ich war gestern Krank und Mama hat mich trotzdem mit zum Pferd genommen, aber nur zum Helfen; füttern & reinholen. Allein schon als ich sie gesehen hab, musste ich lächeln. Wie sie die Ohren gespitzt hatte und mich anschaute *_* Oder wie sie mit mir Knuddeln will wenn ich mit der Schmusebürste über ihren Kopf gehe oder sie mich anschaut, wenn ich aufhöre zu Putzen, oder wenn ich aufgestiegen bin, sie ihren Kopf nach hinten dreht und ihr Leckerli verlangt. Ja, all diese kleinen Dinge liebe ich an ihr, all diese kleinen Dinge machen sie sowas von Perfekt. ♥ All das könnte ich nicht mehr aufgeben. Ohne Trixi gehts eigentlich nicht mehr, ohne meine Waldelfe, ohne Fred. Natürlich auch nicht ohne Hans & Rudolph :) Das sind übrigens Rocky, Trixi's "Ehemann" & Pflegie von BF und Ragna, das Pferd von meiner Mom. Ja, ohne sie könnte ich eigentlich nicht mehr. Oh, und ich bin zur Taufe von Ulf Yannik (verdammt, das kind leidet sein leben lang.) eingeladen, mein Cousin. Hmmmmh. YAY! Dafür gehts Mittwoch shoppen. Ich hab mir überlegt, das ich ne weiße Bluse, dadrunter ein schwarzes Top, dann nen Schwarzen Rock und schwarze Pumps anziehe :) Die dürfen aber nur 8cm Absatz haben; nicht mehr, nicht weniger! Hach ja, und Mama sagt sogar Ja :D Sie meint, ich bin Ausgewachsen, also darf ich nun "offiziell" Absatzschuhe tragen. Das wird natürlich nun ausgenutzt! Meine Konfiramationsschuhe ziehe ich dafür sicherlich nicht an! Die sind mir dafür viiiiiel zu Schade :> Jaja, ich weiß, mein Cousin und blaaaa. Aber er wird sau bevorzugt!! Ich bin denen (meinen großeltern) scheiß egal! Ich hab drei mal (!!!) den Geburtstag meines Großvaters geschwänzt, weil ich kein Bock mehr hatte.! Egal, ich hab sie ja trotzdem lieb :> Und das Tolle ist, Ulf's Mom hat zwei Pfeeeeeeerdee! Oder sogar 3? Keine Ahnung. Das wars nun auch erstmal wieder von mir :)



Toto. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen