Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2011

God, you're 12, your love has left you and your life is so terrible.

Ist klar.
Solche Menschen hasse ich ja. Denken, die haben voll den Plan vom Leben und ihre erste große Liebe gefunden die sie bis zum Abschluss lieben werden, saufen am Wochenende bis sie sich cool genug fühlen und Schminken sich wie ne H*re auf Crack. Ja Kinder, ihr habt voll den Plan. Sowas kann ich nicht mehr hören. Oder einen Tag zusammen sein und den anderen nicht mehr aus dem Leben wegdenken können. Oder Variante 3: "Oh, ich bin 18, mein Mann ist 56, reich und liebt mich über alles." Kommt mal klar.
Eh ja. Ich hab mir mal kurz meinen Frust von der Seele gelabert. Hach ja, tut gut.
Naaar, ich und eine Freundin haben Stress mit unserer Freundin. Die ist wie so ne tickende Zeitbombe! Mal ist sie sau Lieb, Hilfsbereit und blaaaa aber dann, von eben auf jetzt, ist sie total pissig und 'kommt mir bloß nicht zu nahe' und ignoriert und total! -.-" Jaja. Und dann wieder angelaufen kommen und einen auf Freundin tun. Ist klar. Aber naja, so läufts nun mal im Leben. und so läufts bei uns auch. "Lieben, Leiden, Vergessen, Glücklich sein." Wisst ihr, welche Menschen ich auch nicht mag? Leute, die ihre "große Liebe" nach 3-4 Monaten wieder verlassen. Ne Freundin von mir ist so ne .. eh.. h*re. Sie war mit dem schönsten, coolsten und begehrtesten Typen der Schule zusammen. Sie hat um ihn gekämpft. Er liebte sie wie nichts anderes auf der Welt. Vernachlässigte seine Freunde. Ihr wurde was von einer 8. Klässlerin gesagt. Sie machte Schluß. Seine Welt ging unter.
Ich seh grad, dass dieser Eintrag sehr sinnlos ist. Er dreht sich nur um die Liebe. Will ich mir damit vielleicht klar machen, mich wieder zu Verlieben? Och nö, lieber nicht. Lieber würde ich gerne Kakao trinken ohne dass mir schlecht wird. Eh ja. Viel Spaß beim Lesen von diesem wunderbar Sinnlosen Eintrag.

Toto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen