Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

ich hab das glück gepachtet. .__.

aaaaargh. Das Leben machts mir schwer. Dieser neue hübsche Typ ist leider gottes nun auch in meinem WPK. Wieso muss sich ein gutaussehender, rauchender, evt. auch saufender Kerl für Biologie interessieren!? Eh ja, ich interessier mich zwar auch nicht für Bio aber der Lehrer ist gut ^-^ Ok. Aber gnaaarr. Könnte er nicht wenigstens vor mir sitzen und nicht hinter mir!? Dann würde es mir schonmal viel besser gehen .. mäh. Wieso nur?! Ich sag ja, ich hab das Glück gepachtet. Achso, Schrift wird nicht mehr so klein gestellt. (; Nur noch auf Verdana, das wars :) Hm. Ich hab ne 5 in Mathe geschrieben :'D Hätte sie die zwei Aufgaben nicht rausgenommen, wärs ne 6. Tja. Satz des Pythagoras sitzt mir eben mehr :)
UND: Ich konnte für meine Mama ein Shooting mit Pferd organisieren ♥ Danke, Tjorven :) , ne, nich ich. Jaa es gibt auch andere mit dem Namen Tjorven :D ! Woooh :D
Trixi gehts gut. :> Ja, sie hat nun wieder einen Ralleystreifen; ja, sowas tragen Sexy Waldelfen nunmal wenn sie wieder voll im Trend sein wollen!
Ich such mal schnell mein Lieblingslied raus ♥

1 Kommentar:

  1. Reallystreifen? Oo
    Toto, davon bräuchte ich ein Bild um mir das votstellen zu können :D

    AntwortenLöschen