Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

cocain, all around my brain.



Jo. Haben wir letztens in Musik gesungen :'D
Hm, unser Lehrer war ja schon immer komisch. Aber dass er mit uns über Kokain singt? Nice sache.

& der Kumpel einer Freundin <- Der, der gegen die Wand springt.
Oh, im übrigen, das wird mal wieder in längerer Post :>

Also.
Heute war Volleyballturnier, und wär hätte es gedacht, ein wahrer Chilltag! Joa, auf der Bank chillen, reden, anfeuern, was man als unsportlicher Mensch halt so macht :> Da hatte ich dann wieder genügend Zeit zum Stalken :D
Bei uns in Niedersachsen hat ja das zweite Halbjahr angefangen und viele sind vom Gym runtergekommen; auch ein gutaussehender Typ! Alter, zwar mit Justin Bieber Look Alike Frisur, aber *________* Dieser Typ ist göttlich! Aber nee - Ich will erstmal nichts von Typen, die wie Justin Bieber aussehen und auch diese hässliche Bewegung machen, wissen. Aus irgendeinem Grund such ich mir immer die aus, die einen Verletzen, rauchen, saufen, einen ignorieren oder einen für komplett dumm halten. Ich hab das Glück echt gepachtet - in sachen Liebe. -.-"
Najaaa, wozu gibts Pferde? Die widersprechen auch nicht und diskutieren auch nicht. Die können außerdem sau gut trösten <3 Aber dieser Typ ist soo göttlich *_* NEIN! Nix da. Neiiien. Ich beschäftige mich lieber weiter damit, das Ladekabel meiner Kamera zufinden und dann endlich wieder halbwegs professionell aussehende Fotos zu schießen. Urgh, Bauchweh. Eh ja. Ich seh grad, dass Model-WG heute schon Finale hat? Ging ja schnell o: Nächste Woche läuft wieder Vampire Diaries *____* Wuuuuh! 
Nächsten Samstag kommt eine Freundin und will mit zum Pferd :> Hoffentlich kann sie auch Fotos machen! Gibt es sonst noch was zusagen? Nee, eigentlich ja nicht. Außer dass meine Gedanken sich immernoch um diesen Kerl drehen. Ich such den jetzt bei Facebook. :>
______________
Nein, kein Ergebnis. Schwulie. -.-" Naja, ich war heute auch beim Pferd :> Ich wollte eigentlich in unser Schreibwarenladen weil ich ein Plakat brauchte. Um 14:00h war ich da, um 14:30h wurde geöffnet. Ok, da der Stall zwei Straßen weiter war bin ich halt zu Trixi. Hmm, mit meinen schönen Schuhen in den matschigen Paddock - Egal! Naja, Schuhe hab ich mir schöööön eingesaut :> Egaaaal. Kann man abwaschen :D Hab dann ne Freundin angerufen, wollte fragen wann sie kommt. Naja, sie hat ihren Bus verpasst. Naja, bin dann mit Mama noch ne Runde Spazieren gegangen. Hab dann noch Referat mit ihr gemacht und blaaaaa.
Morgen fahr ich ins Kino & Staaaaaadt. Kokowääh gucken :> Mit meiner herzallerliebsten <3. Naja, &'nd ich will mir den 5. House of Night Band kaufen :>


Gut, das wars dann mal :)

Toto (:

1 Kommentar:

  1. ach Toto, dir geht es ja wie mir. -.-'
    Jungs sind kacke, auf jedenfall die, die wir toll finden, müssen wir uns leider mit abfinden...(oder auch nicht. :D)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen