Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

"Hey dude" - "Fuck you."

Ja. einfallsreicher Titel. i know. Aber ich bin einfach sauer. Der Streit mit meiner Oma eskaliert immer weiter; versucht mich bei meiner Tante & meinem Onkel schlecht zu machen -.- Boah, wie mies kann man sein?! Die ganze Zeit stand ich hinter ihr aber sie ist eiskalt und mach MICH für alles Verantwortlich. Und sowas nennt sich auch noch Großmutter. Naja egal. Morgen fahr ich in die Staaaaadt :D Shopping :> mit mama & papa. Egal, ich muss halt zu EQUIVA & Rossmann und Euronics. Ich hab mir vor... 1 Woche neue Kopfhörer gekauft. Jo. Heute sind sie richtig Kaputt. Ich kann die Kabel sehen oô nicht normal, oder :s? Trixi, meiner kleinen Waldelfe, gehts gut :) Die frisst still und leise vor sich hin :> Naja, sie kam jedenfalls angelaufen als ich sie in den Stall bringen wollte. Dieses Pferd ist einfach wunderbar. ♥

Oh, und ich hab ne "Thank u" liste gemacht (; Zufinden bei den Seiten. Auch unter dem Namen "What the Hell?" - "Guess again." zufinden ;D

Toto. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen