Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Neues Jahr ; Praktikum ; Pferd & Schule

Himmel, das neue Jahr hätte ja fast nicht besser Anfangen können. Naja, die Schule fing gut an :) Gleich am ersten Tag Schulfrei wegen Glatteis & heute 7 Stunden (+2 Stunden!!) wegen Praktikum & Englischarbeit. Joa, lief gut :) Dann noch Deutsch wiederbekommen. Scheiß Erörterung -.- Aber ok, ne 3 ist doch gut? Naya. Ab Montag ist Praktikum. Altäär. Morgens um 8 Aufstehen (YAH!) und bis 7 Arbeiten. Gute Zeiten, oder? Mittagessen kann ich bei meiner Tante essen (: Toll, wa? Ja. Sie hatte mir auch Angeboten, bei ihr zu Schlafen während des Praktikums, aber die sind grad voll im Umbaustress und da will ich nicht noch mit rumwuseln (: Ich will wieder zu Krämer ;__; & zum Frisör will ich auch! Naja, ich pepp jetzt meinen Blog auf :> Schaut ihn euch nochmal an - so werdet ihr ihn nie wieder sehen :D

Eine kleine Persönliche Nachricht:
i love u, kira :*

Toto. (:

1 Kommentar: