Seiten

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten :>

Jap, und wieder ist ein Jahr fast rum.. Wie schnell doch die Zeit vergeht.. Was der Weihnachtsmann mir gebracht hat, ist nebensache, aber was zählt ist, das wir weiße Weihnachten haben :) Noch ist das Fest noch nicht vorbei! Gestern hab ich jedenfalls mit Mama, Papa, Oma & Opa gefeiert. Heute gings zu meiner Tante und morgen nochmal zu anderen Oma's und Opa's. Morgen wirds ganz schlimm. Ich bin das einzigste 'Kind'. Ok. Ulf Yannick (Alter, der Name geht mir auf'n Sack wenn ich ein hätte. Das Kind tut mir Leid Oo) aber 'Ulfi' ist erst.. 'n Monat plus minus ein paar Tage? Also, nicht viel beschäftigung. Mit Anni kann man sich wenigstens beschäftigen. Oh ja, die hat uns heute wieder auf Trab gehalten :D
Aber mit Ulf, das wird schon ne Qual.. Naja, egal (: Jedenfalls ist in 6 Tagen Silvester. Also das heißt: Hund beruhigen, evt. Party machen gehen wenn sich noch was passendes findet, und den Hund beruhigen. Unser Hund hat Angst vor allem was bumm macht. Und vor Wasser. Naja, das wars erstmal (:

Toto (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen