Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nice to meet you (:

Ja, wie gestern schon gesagt: ich war heute in der Stadt! Einmal mit Freunden treffen, shoppen, Weihnachtsgeschenke austauschen, was man halt so kurz vor Weihnachten macht! Aber vorallem eins hat mich gefreut: Ich hab sie wieder gesehen! Ich hab sie seit, eeehm.. 3-4 Monaten nicht mehr gesehen o: Ja, erstmal zu Meymen Döner essen und Geschenke austauschen. Dann kam ihr die glorreiche Idee zu H&M zu gehen und jeder sucht für wen anders Klamotten raus. Gesagt getan, aber es kam noch Schlimmer. Alle mussten Kleider anziehen und Schuhe mit 10cm Absatz. Ich durfte ein meeega knappes Kleid anziehen. So ähnlich wie leder <.< und dazu noch diese Schuhe. Aber ich konnte drauf laufen, und damit war ich auch die einzigste x) Jedenfalls meinte sie dann, dass alle in die behinderten Umkleide müssten damit wir Fotos machen konnten aaaaber die war genau vor dem Eingang zu den Umkleiden. Alle schnell rein, Fotos machen und wieder in die eigenen Kabienen. Wisst ihr, wie uns die Leute angegafft haben!? Wie wir angegrinst wurden!? Aaaalter, ging gar nicht! Naja, danach wollte ich kurz zur Bank, schauen, wieviel Geld ich auf der Karte hatte. Ich war gerade draußen und wollte Fotos machen, klingelt mein Handy. Meine Mom. 'Jaa ich hol dich gleich ab. Bei uns regnets und das wird glatt.' Ich hab mich erstmal voll aufgeregt, alle meinten ich soll runterkommen, und wisst ihr wie SAUER ich war!? Boah, ne ey -.- ! Naja, danach zu Tally Weijl, Bluse kaufen, zur Polizei laufen, warten das Mama mich abholt. Aber wir wollen uns alle nochmal in Wolfsburg für Kino treffen <3 Das wird gut (:

Toto. (:

1 Kommentar:

  1. sehr süßer blog :) es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen