Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Entzugserscheinungen?

So, heute war ich für die nächste Woche das letzte mal beim Pferd. Wenn ich abends erst um 7 heim komme, fahr ich auch garantiert noch zum Pferd. Also bleibt nur noch das Wochenende. Dafür wird das Wochenende auch genutzt: PFERD! Also, sorry Opa, aber ich kann leeeeider nicht zu deiner Geburtstagsparty kommen. :( Ne, im Ernst. Ich bin lieber beim Pferd als mit alten Leuten Kaffee zu Trinken. Dabei trinke ich noch nichtmal Kaffee! Heute war aber ganz gut. Rocky unser kleiner Macho musste mal wieder den Rebellen spielen aber er hat sich auch irgendwann seiner Gebieterin unterworfen :'D Nein, die Gebieterin bin nicht ich, sondern meine Freundin. Ich muss sie unbedingt dazu überreden, sich einen Blog zu erstellen :> Trixi war heute mal nicht sooo faul. Im Stall wollte sie dann auch mal, ausnahmsweise, mit mir Schmusen :) Bis sie gemerkt hat, dass es Leckerlies gibt. Dann mussten wir noch ne halbe Stunde warten bis wir die Großen reinholen konnten. Nelke und Gismo haben uns beim Zeitvertreiben ordentlich unterstützt. Hach, ich Liebe diese Katzen einfach :)
Morgen gehts ins Praktikum. Freu ich mich jetzt dadrauf? Ich hab keiine Ahnung. Ich lass mich einfach mal Überraschen :>

Toto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen