Seiten

Freitag, 18. November 2011

XOXO

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei  Wir sind 30 Fuß high und steigend!  Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,  doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Einfach weil wegen Dauerschleife. Seit drei Stunden.
Paul ist n Arsch. Der respektiert mich nen scheiß. Heute ist er gestiegen weil er nicht weichen wollte. Nicht mit mir, der wird sich wundern mit wem er sich angeleght hat!

Um mir den Tag zu retten erinnere ich mich zu gern an B.'s Kommentare. Er verspricht sich immer so süß.
Das ist in Bangladosha! Das ist in Bangladesh
Ey, kennst du Balu den Hund?! Ey, kennst du Balu den Bären?!
Und regenmäßig ... Und regelmäßig...
Davon bekommt man Malaysia! Davon bekommt man Malaria
Alter bist du geizigkrank! Alter bist du geisteskrank!
Und mein Lehrer heute:
Man kann auch sagen der Broadway ist an der Fourty Twen... Man kann auch sagen der Broadway ist an der Fourty Two...
Keine Lust. Mama hat nen Mac. Will auch!
Wayne.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen