Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Neues Design, neues Glück

Immer und immer wieder könnte ich hier den Songtext von XOXO posten. Er ist momentan einfach so treffend und ein kleiner Lichtblick in der vernebelten Welt. Casper ist sowieso einfach nur große Liebe, von daher. Wie gerne wäre ich auf einem Konzert von ihm. Oder auf einem Konzert von T. Mills und Papa Roach.

Beim Pferd läuft es gerade alles andere als rund. Paul muckt nur noch rum und respektiert mich nicht mehr, rennt mich fast um und steigt mich an. Aber bald ist ja Pferd & Jagd und da wird dann auch noch nach vernünftiger Literatur geguckt wie zB Be Strict von Michael Geitner. Wir hatten das Buch auch mal aber betonen wir mal das hatten.

Grafisch läuft bei mir auch nichts mehr. Das einzig kreative was ich momentan mache ist schreiben. Ich hab mich - mal wieder - an eine kleine Geschichte gesetzt und das einzigste was mir daran gefällt ist, dass ich nicht alle drei Sätze wörtliche Rede verwende.

Nun, anlass für das neue Design war meine Homepage wo ich meine Geschichten und Grafiken absichere. Ich wollte meinen Blog farblich an das Design von freiheitlebenlachen anpassen.

Nun dann, Toto! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen