Seiten

Freitag, 24. Juni 2011

whatever.

Hey,

Ich wollte mal meinen ersten Post am Laptop verfassen.
Leute, ich bin so angepisst im Moment, ungelogen. Meine „Freundin“ kotzt mich so an, sie hat sich so derbs verändert. Das ist echt krass. Aber ok, man verändert sich nun mal im Laufe der Zeit aber man sollte trotzdem wissen wer seine wahren Freunde sind. Aber was soll ich sagen? Es gibt dann auch wieder Tage da hab ich sie echt gern weil sie dann so ist wie ich sie immer mochte. Aber egal, sie bleibt eh sitzen. Von daher bin ich sie ja bald los und muss mir darum keine Gedanken mehr machen.
Einmal zum Pferd. Trixi bedeutet mir echt viel. Sie ist so süß und wenn es mir dreckig geht und ich weine tröstet sie mich tatsächlich. Ich hat letztens ihren Kopf auf meinen Schoss gelegt. Das bedeutet mir echt viel denn eigentlich wirkt sie oft wie ein Stein, so Kalt. Aber im inneren sieht es ganz anders bei ihr aus :)
In 16 Tagen kommt Tjorven zum Fotos machen :) Ich freue mich ja schon drauf. Und Samstag geht es nach Magdeburg ins OpenAir-Musical „Die Schöne und das Biest“. Das wird gut! Mir fällt da gerade noch was ein. Ich bin letztens auf Kaia geritten. Dieses Pferd ist ja sowas von unbequem zusitzen! Der Trab ist so richtig bärstig. So, Nähmaschinenmäßig. Richtig schlimm. Der Galopp ist da schon angenehmer, aber auch nur, wenn man sich in die Bügel stellt. Aber was solls? So oft, wie ich auf ihr Reite.. Bin ja mal gespannt wann ich wieder auf Paul reiten werde. Aber erstmal kommt morgen der Hufschmied. Die Hufe bei den Kleinen müssen gemacht werden und bei Paul wird geguckt ob er vielleicht Hufrolle hat. Er lahmt in letzter Zeit so richtig heftig.
Und nun zum letzten und wichtigsten Punkt überhaupt: Bald kommt die Süße Kira wieder nach Deutschland ♥ Sie bedeutet mir ja so viel :) Was würde ich nur ohne sie machen?

Tjorven :)

2 Kommentare: