Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Magdeburg.

Hey (:
soo.. heute gehts also nach Magdeburg. Ich bin so aufgeregt :3
Der Grund wieso ich hinfahre ist, da läuft "Disney's Die Schöne und das Biest"-OpenAir-Musical aber leider, leider steht das ganze unter keinem guten Stern. Es soll regen, naja, eher nieseln. Gestern war übrigens der Hufschmied da und Trixis Hufe wurden endlich mal gemacht. Aber ich sage euch, der Hufschmied ist mir ja sowas von unsymphatisch. Manchmal ist er ja ganz nett und so aber meistens ist er ziemlich unhöflich und ziemlich von sich eingenommen.. Naja, was will man machen? Mit Trixi kann ich dann erstmal wieder nichts machen weil sie sich erstmal wieder an die "neuen" Hufe gewöhnen muss. Da kam nämlich ganz schön was runter. Naja, wenn Madam seit einem Jahr nicht mehr beim Hufschmied war? Sie sollte letztens ja gemacht werden, aber da hatte sie einen Reheschub und wollte die Hufe garnicht geben. Wenn sie die Hufe nicht geben will Steigt sie nämlich und naja.. als Hufschmied will ich dann nicht unbedingt die Hufe in der Fresse haben.. Na, ich werd mich jetzt mal fertig machen, muss mich noch Schwinken und so :)

Liebe Grüße, Tjorven ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen