Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

running away

Ja, ich würd grad am liebsten wegrennen.
Morgen muss ich wieder zum Praktikum, Mama's Pferd gehts scheiße & meine herzallerliebste ist in Dänemark! Ach, alles abgefuckt. Ich würd grad am liebsten Schlafen o: Jo, ich verpenn einfach den ganzen Tag. Aber geht ja nich, weil ich meine Praktikumsmappe noch machen muss.. Deshalb sollte ich jetzt auch Schlafen, aber ich will einfach nicht! Ich hab zu meiner Situation sogar das passende Lied gefunden ♥
&

Jo, ein softes Lied und ein Twilightlied. geniale kombi. 
Boah, mein Magen ._____. keine Bauchschmerzen oder so, aber so ein Hungergefühl, dabei hab ich garkein Hunger!
Tut ihr mir einen gefallen? Ruft ihr im Dschungel-Camp brav für Katy Karrenbauer an? Nicht für Sarah Knappig? Danke :*

Ich schreib jetzt noch einen kleinen Brief, dann geh ich schlafen :) Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen