Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

have a nice day; oder so ähnlich

Eh ja, ein "netter Tag" wäre genau das, was ich jetzt bräuchte.
Trixi ist sauer auf mich. Weiß der Teufel warum. Krach mit Oma. Praktikumsmappe nicht ganz fertig. Grrrr.. Okeeh. Ich will morgen zum Pferd! Retten, was zu retten ist :)

Oh, mein Praktikum ist ja vorbei; maaan die Wochen vergingen schnell. Verdammt schnell. So zum abschied durfte ich mir was aussuchen :) Eine Fleecejacke :) In Braun & im Bench-Look ♥

Ich schau grad das Dschungel-Camp. Katy! Ach ihr, das Dschungel-Camp ist Bääh! Die Prüfung die Thomas gerade macht; da schüttelts mich oô Oh, er sieht aus wie ein Hühnchen.. oô 

mhhhhm. Schenkt mir einen Mann. Groß, sexy, Damon-Körper mit Stephan-Charakter und einem touch von "Alex Heartbreaker". *______* & bitte Tierlieb. Augen möglichst Blau und er sollte Musikalisch sein. Wer meinen Traummann gefunden hat bekommt nen Keks :D

Toto. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen