Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee.

Ja, auch bei uns hat es nun richtig angefangen zu schneien. Nachdem das schöne Niedersachsen recht verschont wurde, kam es heute richtig fett runter. Hurra!
Eigentlich hätte ich heute ja auch neun Stunden gehabt, aber durch den Schnee hatten wir dann, glücklicherweise, nach der siebten :> Aber trotzdem muss ich heute nochmal raus: Verlosung in der Stadt. Yeah! Auf in den Schneesturm mit meinem Dad! Ich glaube, Pferd fällt erstmal aus. Bei dem Wetter ist die Motivation durch die Felder zulaufen gleich null. Außerdem haben unsere gerade voll die Macken, da ist auch ein stehendes Auto eine gefahr. Aber man kann sie ja auch in den Stall holen und putzen, obwohl das auch nicht viel bringen würde, wenn man sie danach wieder auf'n Paddock schmeißt und die sich wieder in den Matsch schmeißen. Ein Glück ist bald Weihnachten, da bekomm ich endlich wieder Lesestoff :> Das heißt, ab ins Bett und lesen! Oder ab aufs Balance-Board von Wii und neue Sachen ausprobieren.. Wisst ihr, was auch toll ist? Ich schreibe morgen Englisch, Montag Mathe & Dienstag Deutsch. Und morgen haben wir vielleicht Schulfrei. Dann müssten wir Englisch während des Praktikums nachschreiben, also wär's auch scheiße. Aber egal! ICH WILL AUSSCHLAFEN! Am Mittwoch kommt eine sehr sehr sehr gute Freundin wieder nach Deutschland, meine Güte, wie ich mich freue :D Wenigstens ein kleiner Lichtblick in meinem eingeschneiten Leben.. Naja, nachher noch die Weihnachtsgeschenke verpacken & verstecken und dann ist der Tag auch schon so gut wie gelaufen..

Eure Toto (:

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon so auf dichh/euch! <3 weist du was ich lese richtig gerne deinen Blog :D

    AntwortenLöschen