Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Frettchen endeckt die Welt

Hallo ihr da draußen :)
Das Blogfieber hat mich auch gepackt.. Ich weiß nicht so recht, wie ich Anfangen soll? Am besten, erzähle ich kurz von mir :>
Mein Name ist Toto, werde aber ziemlich oft, leider, Frettchen genannt (das dürfte dann den Titel erklären ;D) Ich bin 14, reite und liebe es Grafiken zu machen, wobei ich zugeben muss, dass ich echt schlecht dadrin bin ;D Wichtigeres gibts eigentlich nicht ;) Aber da wären noch die Hauptpersonenen in meinem Leben; Rieke & Trixi. Rieke ist mein Hund und Trixi mein Pflegepferd. Trixi ist echt mein ein und alles. Sie ist 28 Jahre alt und #hüstel# ein Shetty :> Ich reite gelegentlich auch auf ihr (Nein! Ich bin nicht zu groß!). Sie ist verfressen. Oooh ja, seeeehr verfressen. Achso, ich LIEEEBE Vampire Diarys & Hand aufs Herz. :> Bilder kommen irgendwann mal in den nächsten Post ;)


Liebe Grüße,
Toto (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen