Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die Welt ist ungerecht.

Oh ja, und das merk ich jeden Tag aufs neue.
Ich kann halt nicht allem standhalten und momentan ist es einfach nur die Musik und das Pferd was mir Kraft gibt. Im Moment bin ich doch auf nem kleinen Depri-Tripp. Höre nur noch Papa Roach aber am meisten Last Resort. Ich versuch mich mit T. Mills auf andere Gedanken zu bringen aber da die beide über Drogen und so weiter singen ist es wirklich sehr ermutigend. Aber es sind halt meine Lieblingsbands. Beim Pferd läuft alles ganz gut. Paul führt sich momentan auf wie so n abgestochenes Schwein und Trixi ist mal wieder das Mammut in Person! Die Abschlussfahrt steht bevor. Naja, im März gehts los. Aber ich bleib' zu Hause. Keine Lust auf Ski-Fahren. Keine Lust auf irgendwas. Ich sollte den Depri-Tripp mal beenden.

Gute Nacht, ich geh jetzt Galileo Big Pictures gucken!
Tjorven.

1 Kommentar:

  1. Komm mal in der woche wo die anderen fahren zu mir :) iast bestimmt 1000 mal besser als das :) ♥

    AntwortenLöschen