Seiten

Montag, 9. Mai 2011

http://www.youtube.com/watch?v=2pXzqBtmRso&feature=feedf

Leute, Leute.
Hab ich schonmal erwähnt wie scheiße ich es finde wenn Leute meinen "Eigene Meinung ist ok!" aber sobald man seine eigene hat wird man fertig gemacht? Mundpropaganda! Ich hasse auch meine Englischlehrerin. Die ist voll befickt. Äh, Sonntag gehts nach Hannover zu Marion Plummhoff Pferde gucken. Ragna ist tot und wir wollen ein neues :> Kira, falls du das lesen solltest, jo, wir sind Ponylos. Aber du bist ja nie bei ICQ du Olle. Jaaah. That is it. Ich geh jetzt Sims oder so zocken :b

Au revoir, Adiós, Good Bye, Farvel & Vale
Tjorven.

2 Kommentare:

  1. Herzchen, die Sache mit Ragna finde ich immer noch schrecklich und es ist toll dass ihr so in die Zukunft blickt, aber, ich hoffe ihr handelt nicht zu vorschnell, nicht dass ihr er nacher bereut oder ähnliches, ich hoffe, du weißt was ich meine?!

    Liebste Grüße, Tjo. :*

    AntwortenLöschen
  2. Was ?? sie ist tot =(( wie scheiße !und jetzt bin ich wieder bei icq nur du nicht OLLE =(

    AntwortenLöschen