Seiten

Sonntag, 3. April 2011


Ja, ich Spätzünder. Alle werden das Lied schon kenne aber irgendwie mag ich es erst jetzt so richtig :)
Also, gestern war ja Taufe von Ulf Yannick. Ich hab mich selten so gelangweilt. NIE WIEDER lass ich mich von dieser Frau so anmachen. Meine Eltern können mich gut allein erziehen -.- WAH!
Naja, heute hab ich mit Lambada Bodenarbeit gemacht und ich muss sagen, es lief wirklich, wirklich gut! Es war zwar nur Stehenbleiben & Rückwärts richten aber es lief dafür echt gut :) Er hat auch gekaut und Kopf war die ganze Zeit unten. Armes Trixi-Pony musste mich dann heute dreimal sehen. Morgens; Mittags & Abends. Für Dienstag hab ich einen Termin zum Nägel machen. Direkt bei uns im Stall :) Ja, mal schauen ob ich sie Naturverstärken lasse oder mit Tips :/ Aber meine sind so kurz und egal wieviel Gel sie draufmachen würde, sie würden abbrechen. Also würde ich schon zu Tips tendieren weil meine sind gerade so kurz :/ Naja, ich hab ja noch Zeit :)

Ja, bis irgendwann mal wieder :>
Tjorven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen