Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Krank.

Hey
Ok, so richtig Krank bin ich nicht, aber ich hab totale Rückenschmerzen. Heute Mittag war's besonders schlimm; aber was soll man machen? Mama bescheid gesagt, mich abgemeldet beim Praktikum & sitzen. yay! Konnte eh kaum sitzen. Mama & Papa haben natürlich gesagt ich spiele alles nur. Ja ist klar! Wenigstens Oma hat mir geglaubt! Sogar der Arzt hat mir geglaubt! Ja, ich war beim Arzt. Der hat mich für morgen noch Krankgeschrieben. Ich glaub, das hat Papa überzeugt. Der war nämlich mit. Der Arzt meint so "Ja, was ist dir denn lieber; willst du morgen zur Arbeit oder zuhause bleiben." Ich hab Papa nur angeschaut; der meinte dann so, dass ich dann zuhause bleiben soll. Jaa! :D Naja.. Egal.

Oh ihr, im Bus sitzen solche göttlichen Kerle ♥ rawwwr :D Boah. Bei uns gibt's keinen hübschen Typen; aber in Gifhorn gibts die in Massen! GRR!

Ich guck grad das Dschungel-Camp. Boah ey, wählt diese fuck Sarah raus! Alter, lol, sie kann nichts, aber trotzdeeeeem. Wird doch langweilig :O Und jeeeeeetzt: Mein momentanes Lieblingslied :)


Wehe, einer sagt das ist scheiße!

Naja, das war's dann mal von mir. Ich bastel noch ein wenig am Blog rum & i love u, Kira :)

2 Kommentare:

  1. I love you too <3 Gibbts da ein besonderen Kerl =)?

    AntwortenLöschen
  2. Ouh. Hübsche Kerle! Auch für mich?
    Achja, willst du dieses Jahr zu P&J?
    wenn ja, müssen wir uns treffen und nen 'Tjorven & Tjorven eef Usertreffen' machen! :D

    AntwortenLöschen